House No.15 bewegt sich…

{…wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur der, der er schon ist…}

So liebe HouseFreunde,

heute begebe ich mich mal auf völliges Neuland…
Bewegte Zeiten liegen vor uns!
Und damit meine ich nicht nur diverse Veränderungen, die im Jahr 2018 auf das House No.15 und mich zukommen, sondern auch im Sinne von bewegten Bildern.

Hier ein kleiner Vorgeschmack dessen, was Euch jetzt immer mal erwartet:

Ich hoffe Ihr habt Spaß an der neuen HouseBewegung! Schreibt mir doch mal :-)

Bleibt beweglich und stay tuned!

Eure

Tanja

3 Comments on House No.15 bewegt sich…

  1. I.D.
    5. Januar 2018 at 10:17 (5 Monaten ago)

    Guten Morgen, gerne komme ich der Aufforderung nach und schreibe mal… bewegte Bilder sind immer eine gute Idee und kurzweilig. Was genau werden es denn für Videos? Dein Probevideo ist ja eher wie ein Intro gemacht. Wirst du Rezepte oder Anleitungen animieren? Werden deine lesenswerten Begleitgeschichten animiert? Auf jeden Fall hat das was und ich bin neugierig wie die Videos werden. Viel Spaß und Erfolg beim animieren!

    Bewegte Grüße aus der Eifel

    Antworten
  2. Sandra Fischer
    5. Januar 2018 at 15:35 (5 Monaten ago)

    Oh liebe Tanja,
    du bist perfekt dafür, ich freue mich schon sehr. Wird bestimmt super:)

    Happy new Year 2018, das wird großartig.
    Liebe Grüße Sandra

    Antworten

Leave a Reply

This site is using the Seo Wizard plugin developed by http://seo.uk.net