About me

Me3

Hey, schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist!

Ich bin Tanja und wohne, lebe, liebe, in House No. 15, in den Bergen des schönen Taunus.

Neben ständigem Umdekorieren und Umgestalten liebe ich gutes Essen ,leckere Getränke, fotografieren, DIY für wenig Geld und geringen Aufwand, Flohmärkte, die Farben schwarz, weiß und pink, Packpapier und Buchstaben.

Hier findest Du zu alledem kleine Anregungen, Rezepte, Anleitungen und kleine Geschichten in und um House No. 15.

Fühl Dich inspiriert!

Über eine Mail freue ich mich immer:

mail@houseno15.de

23 Comments on About me

  1. STEFANIE
    11. August 2014 at 9:50 (3 Jahren ago)

    wow!!!! da bin ich jetzt aber platt!
    super gemacht!
    freue mich schon auf all deine Ideen!!!!
    kuss und knutsch!!!!
    deine steffi

    Antworten
    • Tanja
      11. August 2014 at 9:55 (3 Jahren ago)

      Hallo Steffi! Vielen Dank! Es freut mich total, dass Dir der Blog gefällt! Enjoy the summer! Knutscha von Tanja

      Antworten
  2. Thomas
    21. August 2014 at 12:03 (3 Jahren ago)

    Hallo Tanja,
    sehr schöner Blog – Du hast es echt drauf – bin jetzt schon Fan
    Grüße von Thomas

    Antworten
    • Tanja
      8. September 2014 at 21:08 (3 Jahren ago)

      Hallo Thomas,
      wie schön, dass es Dir hier gefällt!
      Freue mich schon wieder auf einen ‚Live-Austausch‘ :-)
      Celebrate September und Grüße an P&M
      Tanja

      Antworten
  3. Sherry
    11. Dezember 2014 at 7:38 (3 Jahren ago)

    Super schöne Seite, tolle kreative Ideen und Inspirationen, liebe Tanja!! Freue mich mehr von Dir zu lesen, hören, sehen…

    Sherry :-)

    Antworten
    • Tanja
      15. Dezember 2014 at 21:08 (3 Jahren ago)

      Oh liebe Sherry…
      Daaaaaaankeschön! Freue mich immer über Deinen Besuch…live und virtuell :-)
      ♥liche Grüße
      Tanja

      Antworten
  4. Lisa von der Kaviarkanone
    21. Dezember 2014 at 15:29 (3 Jahren ago)

    Hallo Tanja,

    die Kaviarkanone ist ganz begeistert von Deinem hübschen Blog. Dir frohe Weihnachten!

    xxx

    Lisa

    Antworten
    • Tanja
      23. Dezember 2014 at 18:44 (3 Jahren ago)

      Hallo Lisa,
      vielen ♥lichen Dank! Vielleicht magst Du/Ihr mich ja mal wieder besuchen!
      Hab auch tolle Weihnachten und liebe Grüße an den Rest der Kaviaranonen-Girls ;-)

      xoxo
      Tanja

      Antworten
  5. Alex
    23. Dezember 2014 at 12:45 (3 Jahren ago)

    Liebe Tanja, ich liebe deinen Blog. Das ein oder andere hab ich auch schon nachgekocht. Als nächsten steht die „Kugel“ auf dem Programm.

    Hoffe auf mehr im Neuen Jahr:-)

    LG, wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch – X Alex

    Antworten
    • Tanja
      23. Dezember 2014 at 18:47 (3 Jahren ago)

      Liebe Alex,
      ach das freut mich wirklich sehr, dass Dir der Blog und die Rezepte gefallen.
      Im neuen Jahr geht’s weiter-versprochen!
      Ganz ganz liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
      :-* Tanja

      Antworten
  6. Cupcakefee
    19. Januar 2015 at 12:08 (3 Jahren ago)

    Liebe Tanja,

    warum bin ich erst jetzt über Deinen wunderschönen Blog gestolpert? Besser spät als nie, bei Dir finde ich garantiert immer wieder Sachen zum Nachbacken <3 Du bist heute meine neue Blogroll-Eroberung :D

    Liebe Grüße,

    Anna

    Antworten
    • Tanja
      19. Januar 2015 at 17:45 (3 Jahren ago)

      Liebe Anna,
      ich liebe es erobert zu werden *grins* und freue mich total, dass Du mich im House No.15 besucht hast. Bin gerade auch mal zu Dir rüber geschlüpft und habe mir Deinen schönen Blog angesehen. Man kann sich ja schließlich gegenseitig erobern :-)
      Tadaaaaaa…*tusch* Feldzug erfolgreich beendet und den Follow-Button gedrückt!
      Sei ganz ♥lich gegrüßt und besuch mich doch bald wieder
      Tanja

      Antworten
      • Cupcakefee
        3. Mai 2015 at 20:59 (3 Jahren ago)

        Liebste Tanja,

        Ich habe Dich gerade für den Liebster Blog Award nominiert – denn Du gehörst tatsächlich zu meinen liebsten Blogs. Mit dem Award möchte ich Dir eher sagen, dass ich gern viel Zeit bei Dir verbringe. Ich möchte Dich natürlich nicht zwingen, das Prinzip vom Award weiter zu tragen. Wenn Du meine Fragen beantworten und selbst weitere Blogger nominieren möchtest, freue ich mich natürlich. Wenn nicht, ist das auch völlig in Ordnung. Mir ging es eher darum, Dir zu sagen, dass ich Deinen Blog mag 

        Hier geht’s zu meinem Post: https://eatandfeast.wordpress.com/2015/04/28/mamma-mia-eine-suse-brownie-pizza-ein-award-und-eine-zickige-kamera/

        Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche,

        Anna

        Antworten
  7. mellimille
    15. März 2015 at 9:52 (3 Jahren ago)

    Liebe Tanja,
    ich habe dich gestern im großen World Wide Web gefunden und….. bin begeistert! Du hast es hier in deinem House No° 15 richtig schön und gemütlich . Ich werde dich nun öfter besuchen…!
    Alles Liebe in meine alte Heimat (ich vermisse den Taunus sehr!) und bis bald!
    Melli

    Antworten
    • Tanja
      9. April 2015 at 9:53 (3 Jahren ago)

      Liebe Melli,
      oh Du bist ein Taunus-Törtchen? Wie toll!
      Ich freue mich immer sehr, wenn Du mich besuchst. Und im Kühlschrank findet sich bestimmt auch immer etwas Essbares für Spontan-Besuche ;)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Antworten
  8. Randi
    6. April 2015 at 8:31 (3 Jahren ago)

    WOW!!!
    WAS für eine Entdeckung!
    Unglaubliche Photos und lesenswerte Texte! In der Fülle von Food-Inspirationen aller Art ist diese Seite wirklich eine Luxusvariante!

    Beste Ostergrüsse von Randi

    Antworten
  9. Tanja
    9. April 2015 at 9:56 (3 Jahren ago)

    Lieber Randi,
    vielen lieben Dank! Ich bin jetzt mal kurz rot geworden….Luxusvariante…öhöm…*räusper
    Ich freue mich sehr über Dein tolles Kompliment!
    Genieß die Frühlingssonne und besuch mich doch mal wieder!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    Antworten
  10. Norbert Maros
    10. Juni 2015 at 17:18 (2 Jahren ago)

    Hi Tanja
    Sehr Schöngemacht, auch die bilder, und auch das ganze blog!
    Macht richtig spas zu lesen und appetit die bilder zu schauen.
    Lg.
    Norbert

    Antworten
    • Tanja
      15. Juni 2015 at 23:49 (2 Jahren ago)

      Hallo Norbert,
      wie schön, dass Du den Weg ins House No.15 gefunden hast und es Dir hier gefällt.
      Ich freue mich schon wieder auf Deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      Tanja

      Antworten
  11. Silke
    26. Juni 2015 at 15:45 (2 Jahren ago)

    Liebe Tanja,
    freue mich gerade, Dich entdeckt zu haben! Ich habe Dich über Tina gefunden und mich mal ein bißchen umgeschaut… supertolle Fotos, feine Rezeptideen und schöne DIY’s! Großes Kompliment! Ich werde dann jetzt mal in Zukunft regelmäßig bei Dir vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Silke von heimgemacht

    Antworten
  12. Thomas-Dieter Heck :-)
    8. Dezember 2015 at 22:56 (2 Jahren ago)

    Hallo Tanja!
    Was für ein wunderbarer Blog, bin total geplättet von Deiner und verliebt in deine wunderbare und ungezwungene Art zu schreiben! Ich wünschte ich könnte das nur ansatzweise so wunderbar wie Du! Also ich werde jetzt noch ne Weile zu lesen haben, Nacht wird wohl dann doch etwas kürzer werden als erwartet! Naja und vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal auf ein Bräääääääät a porter in Frankfurt oder wo auch immer!
    Mach bitte, bitte weiter so!
    Tom

    Antworten
  13. Olly
    20. Februar 2016 at 14:44 (2 Jahren ago)

    Hi,
    Einen schönen Blog hast du hier, bin auf die Brötchen gespannt.

    Viele Grüße
    Olly

    Antworten

Leave a Reply

This site is using the Seo Wizard plugin developed by http://seo.uk.net